PayPal Überweisung an Teppy

Allgemeine Diskussion über alle Aspekte von A Tale in the Desert

PayPal Überweisung an Teppy

Postby Korulus » Thu Jan 08, 2009 4:33 am

Da das alte Forum ja nun nicht mehr existiert und im Spiel immer wieder fragen zum bezahlen aufkommen beschreibe ich nun erneut wie das mit PayPal funktioniert.
Wenn Ihr Deutschland kommt und keine Kreditkarte besitzt ist das zahlen für Kemet mittlerweile am einfachsten mit PayPal.
Hierzu solltet Ihr Euch erst einmal bei PayPal registrieren. Nach der Registrierung solltet Ihr Euer Konto in Eurem PayPal Account bestätigen, hierzu müsst Ihr die von PayPal auf Euer Konto überwiesenen Geldbeträge auf der Seite eingeben, nachdem Ihr auf Konto bestätigen geklickt habt.
Nun zum eigentlichen Thema. Um Geld an Teppy zu Überweisen habt Ihr 2 Möglichkeiten, ich rate zu der ersten, warum erklär ich später.
1.) Ihr klickt in Eurem PayPal Account auf Geld einzahlen und dann auf Geld von einem Bankkonto überweisen, danach schreibt Ihr den Verwendungszweck auf ein überweisungsformular oder bei Onlineüberweisung einfach kopieren. Nachdem das Geld 1 oder 2 Tage später in Eurem PayPal Account gutgeschrieben ist könnt Ihr nun eine Überweisung an Teppy vornehmen.
Klickt auf Geld senden und tragt als Empfänger "teppy@egenesis.com" ein, für einen Monat Account tragt Ihr nun 13,95 im Feld Betrag ein und wechselt die Währung auf USDollar.
Ich schreibe im Betreff immer "Account Kemet" und dann im EMail Text die Accountnamen : <Korulus> wichtig sind die eckigen Klammern damit die Namen sofort erkennbar sind.
Wenn Ihr nun auf weiter klickt wird das Geld von Eurem PayPal Guthaben abgezogen und an Teppy überwiesen. Dauert nach meiner Erfahrung 1-3 Tage.
2. ) Die zweite möglichkeit ist der ersten sehr ähnlich nur das Ihr auf Geld senden klickt ohne dafür das nötige Guthaben auf Eurem PayPal Konto zu haben.
Nun bekommt Ihr nachdem Ihr alles wie oben beschrieben eingetragen habt einen Verwendungszweck. Diesen schreibt Ihr wieder auf die Überweisung und PayPal macht den Rest.
Nachteil der zweiten möglichkeit ist das es sehr lange dauert die Überweisung zuzuweisen falls Ihr im Verwendungszweck auch nur ein Zeichen falsch habt. (Spreche da aus Erfahrung).
Kann dann schonmal sein das Ihr 10 Tage warten müsst und etliche E-Mails von PayPal beantworten müsst.

Ich hoffe Ihr kommt alle mit diesem Tut klar, falls nicht Ingame anschreiben oder Fragen hier drunter Posten.

Bis Bald
Korulus
Citizen

PayPal Überweisung an Teppy Ergänzung

Postby Thutamun » Sun Jan 11, 2009 6:51 pm

Eine kleine Ergänzung von mir. Wenn Ihr Onlinebanking macht und Eure Bank Giropay unterstützt könnt Ihr direkt die Überweisung von Eurem Konto an Paypal machen. Ihr werdet dazu auf die Giropay-Seite Eurer Bank umgeleitet. Das hat den Vorteil, daß Paypal den Betrag sofort weiterleitet und Ihr nicht erst auf die Buchung warten müßt. So könnt Ihr Teppy bezahlen ohne einen Tag zu verlieren.

Gruß
Euer Thut
Thutamun
Citizen

Return to Allgemeine Diskussion - Deutsch