The Wiki for Tale 4 is in read-only mode and is available for archival and reference purposes only. Please visit the current Tale 11 Wiki in the meantime.

If you have any issues with this Wiki, please post in #wiki-editing on Discord or contact Brad in-game.

Principles of Art and Music/de

From A Tale in the Desert
(Redirected from Prinzip der Kunst und Musik)
Jump to navigationJump to search

Prinzip der Kunst und Musik

Baue eine sculpture, öffne sie für die Bewertung und erhalte 21 "Interesant" Wertungen.

  • Mache Seil
  • Mache Leinen
  • Baue eine Skulptur
  • Füge den ersten Bestandteil hinzu
  • Füge das 2. hinzu
  • Füge das 3. und weitere hinzu
  • Öffne es für die Berwertung
  • Reiße deine Skulptur ab Oder mache folgendes:
    • Erhalte 21 Interesant Wertungen
    • Melde dein Recht auf den Titel Initiat der Kunst & Musik

NOTE: Du musst die ersten 7 Punkte erledigt haben bevor du dein Recht einfordern kannst.

Wenn du das Prinzi bestanden hast, erhälst du ein Level und kannst die sieben Tests der Kunst und Musik angehen. (Vorausgesetzt du hast das für den Test nötige Level).

Gebäude

Eine Skulptur kostet:

Demonstration des Prinzips

Was es benötigt um den Test für Ägypten zu öffnen.

Freigeschaltet von Malard in Meroe am 14.12.2008


Ich habe den Test nicht bestanden, nachdem ich meine Skulptur abgerissen hatte, obwohl ich alle anderen Sachen aus der Liste fertig hatte. Bin ich der einzige der diese Erfahrung gemacht hat? --holmstrom 09:33, 14 December 2008 (EST)

Ich denke der Wortlaut des Tests kann missverstanden werden: Um zu bestehen braucht man 21 positive Bewertungen. Wenn du deine Skulptur abreißt kannst du den Test zurücksetzten, wirst also nicht bestehen. --Nefertem 12:31, 14 December 2008 (EST)


Nefertem's Notiz ist nicht richtig "Reiße deine Skulptur ab" um den Test zu bestehen ist neu gekommen mit T4 und es funktioniert. Du musst nur sicherstellen, dass du die Skulptur für die Bewertung geöffnet hast. Du wirst ein Pop-up erhaltenwenn du die Abreißen Option auswählst, welche sagt "Es sieht so aus als wenn du dies für das Prinzip abreißen willst" oder so ähnlich. Wähle "Ja" und du erhälst den Einschlag. -- Shebi 12:38, 14 December 2008 (EST)

Shebi hat recht, Ich lag mit meiner Notiz falsch. Ich habe gerade den System Kanal gelesen, wo stand: Wenn du alle 7 Punkte erledigt hast kannst du durch abreißen den Test bestehen. --Nefertem 12:41, 14 December 2008 (EST)